Ist Luffy jetzt wirklich der 5 Kaiser und warum?

2 Antworten

Ruffy hat Big moms Reich angegriffen und in der Zeitung stand halt auch das er gewonnen hat. Außerdem wurd gesagt das er weiss nicht mehr genau aber so 5000 Tausen untergebene hat. Denke mal um ein Kaiser zu sein muss man sehr stark sein man muss viele untergebene haben ein eigenes Territorium und auch Einfluss. Zwar fehlt Ruffy einiges aber durch den Angriff auf Big mom wurd er halt kräfte mäßig Big mom gleich gestellt und durch eine große Anzahl an Untergebenen wurde er zum 5. Kaiser ernannt.

Nur weil er von der Presse so betitelt wird, ist er noch lange keiner.

KleeneFreche, UserMod Light  17.05.2019, 07:05

Die Kaiser heißen übrigens auch Yonko - übersetzt 4 Kaiser, allein schon deswegen kann er nicht der fünfte sein. Sondern müsste erstmal einen anderen ablösen ^^