Findet ihr auch, dass das Kopfgeld der Strohhut Piraten viel zu niedrig ist (Zoro,Sanji,Luffy)?

5 Antworten

Wie ich es besser finden würde

Nur Dressrosa character

Ruffy: 550.000.000- Ich finde das er etwas mehr verdient hat weil er den finalen schlag gegen doffy ausgeführt hat.

Zorro : 400.000.000- Die Marine hätte gesehen haben müssen, wie leicht er pica geschlagen hat.

Robin : 250.000.000- Sie ist extrem stark und kann die Porneglyphe lesen was Sie noch gefährlicher macht.

Lysop: 200.000.000- Doffy hat ihn sehr gepuscht und die Marine musste einfach glauben das der so gefährlich ist.

Franky: 150.000.000- Der hatte eine starke Führungsposition und eine wichtige Aufgabe die er einfach so erledigen konnte .

Der Rest

Sanji: 500.000.000- Ich finde da er nur leben gesucht wird müsste er extrem wertvoll sein zumal er auch der schlüssel zu BigMom ist und jajji die Steckbriefe manipulieren kann.

Chopper: 190.000.000- Ich finde allein das er gegen die  CP9 gekämpft und sogar gewonnen hat, hätte er ein höheres Kopfgeld verdient und da er die Monsterstufe jetzt kontrollieren kann, sind die 190.000.000 gerechtfertigt.

 Brook: 180.000.000- Er ist theoretisch unsterblich und hat eine menge Erfahrung was ihn wiederum sehr gefährlich macht.

Nami: 80.000.000- Nami hat und kann einfach nichts was sie wirklich gefährlich macht. Navigieren können andere auch und wirklich stark ist Sie auch nicht von daher hätte Sie das Geringste verdient

In welchen Folgen?

Ich gehe mal von den neusten aus:

Nein, die Gegner die sie besiegen haben ein vergleichbares Kopfgeld. Außerdem müsste ja dann das Kopfgeld der nächsten Gegner noch viel höher sein, da kommen wir dann in Bereich wo sich der Zuschauer fragt: Wie viel Geld hat diese Weltregierung eigentlich? Soo viele Zahlen!

Aber ich finde das Kopfgeld von Robin und Frankie zu wenig, sie sind oft schlauer als ihre Gegner und überlisten so auch die großen Kaliber, aber leider haben sie in den letzten Folgen nicht gerade viele Szenen.

Wenn man vom Potenzial ausgeht definitiv ja. Aber von den Ereignissen ausgehend nicht wirklich, vllt ein bisschen zu niedrig. Aber letztendlich wird das Kopfgeld ja durch die Bedrohung für die Weltregierung festgelegt, heißt würde jemand der Weltregierung den Krieg ansagen und immer Stützpunkte usw von denen zerstören, wär das Kopfgeld viel höher

Schmallle  11.12.2016, 00:16

Haben sie ja schonmal gemacht

Von manchen ja, aber Ruffy oder Zoros ist recht passend. Der Rest hat nur meiner Meinung nach ein zu geringes Kopfgeld.

Du musst dir vor Augen halten, dass selbst Ruffy gegen einen der 3 Admiräle keine Chance hat. Da finde ich 500 Mio. Berry schon angebracht.

Ich finde Robin hat ein zu niedriges Kopfgeld. Ich meine sie ist eine extreme Bedrohung für die Regierung. Sie beherrscht das lesen der Porneglyphen, als einzige auf der Welt. Also ein Kopfgeld von 250 Mio. Berry wäre da schon angemessener.