Hallo, eine Frage ^^ Weiß Shanks eigentlich, dass Luffy so stark ist. Hat er sein 400.000.000 Kopfgeld gesehen, oder nur das mit 30 Millionen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er sollte es schon wissen. Zumal er ihn ja auf Marineford gesehen hat und seine Crew ihm Bericht erstattet über Ereignisse. Und Ruffy löst ja echt viele große Ereignisse aus :D Hust hust besonders mit Doflamingo hust hust ^^ Also ja, wahrscheinlich weiß ers. Aber es wird so kommen, dass sie sich erst treffen wenn Ruffy schon Piratenkönig ist oder kurz davor ist einer zu werden. Denn Ruffy wird ihm dann ja den Hut zurückgeben und ich wette es wird so kommen, dass sich Shanks opfert und Ruffy sagt "Behalte den Hut"

Zipa76
Beitragsersteller

Ok, mit der Antwort bin ich zufrieden ^^ Danke!

Shanks-sama ist nicht blöd. Er ist nicht umsonst Yonko und er hat ihn auch auf Marineford gesehen. Natürlich weiß er das.

TS10554444  29.11.2016, 05:12

Er wollte ihn aber erst wieder treffen, wenn ruffy realistische chancen hat ihn zu besiegen...

Zipa76
Beitragsersteller

Shanks sagte doch auf Marineford, dass sie ein versprechen haben, unzwar: "Wir sehen uns erst wieder, wenn du ein großer Pirat bist". Sehr ungenau aber sowas in der art hat er ja gesagt. Und ich denke mit 300.000.000 ist man ja schon ein "großer Pirat"

Andere Frage,wieso sollte er es nicht wissen?Die Steckbriefe kommen ja immer mit der Zeitung.