Ist Lotto 6 aus 49 vom Staat manipuliert?
Hier mal etwas, dass mir aufgefallen ist, und mich zum Nachdenken bringt:
Das ganze Jahr 2009 in allen Ziehungen wurden von den Randzahlen ( und dem 2.
Zahlenrechteck gleich innerhalb ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 20 21
22 23 27 28 29 30 34 35 36 37 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ) immer mindestens 5 Zahlen
oder sogar 7 gezogen.
Habe dementsprechend Teilsysteme getippt und auch kleine Gewinne eingefahren.
Wie von Geisterhand kommen nun seit 2 Ziehungen ( inkl. heute Mittwoch 24.6.)
auf einmal die meisten Zahlen aus dem inneren Bereich des Tippscheins und zwar so ,
dass es einfach auffällt. Wurde " umgestellt" ??
Wer kontrolliert denn die Kugeln? Kann man öffentlich nicht nachvollziehen.
Wer sagt, dass die " Liveziehung" keine Aufzeichunung ist?
Schon seltsam, das fast jedesmal die Zahlen, die drirekt neben meinen getippten sind,
gezogen werden? Wird die " passende Ziehung " eingespielt, damit der Staat maximal
abkassiert"
ich persönlich traue Lotto jetzt nicht mehr und werde das Spielen aufhören.
Die Lottoziehungen gehören jedesmal an einem andern Ort in Deutschland vor Publikum
gemacht, alles andere ist für mich zweifelhaft.
Wer sagt denn, dass die Ergebnisse aus den Quoten auch stimmen, dass das Geld auch
gewonnen wurde?
34 Antworten
Im TV kam mal eine Sendung das die Lottozahlen irgendwo in einem Safe aufbewahrt werden und der Lottozahlenbeauftragte diese Zahlen dann ins Studio bringt und mehrmals das Drehsystem kontrolliert wird. Zudem darf auch niemand anderes als er das System starten. Ich denke mal nicht das es manipuliert ist.
Ich denke das mann alles Manipulieren kann. Die stecken doch alle unter eine Decke.
Ich finde auch das mann lotto manipulieren kann. Ich spiele seit ich 21 Jahre alt bin, bis heute habe ich nicht einmal gewonnen. Was mir auf gefallen ist wenn ich zum Beispiel die 30 nehme ist nur eine Zahl von 1 aus 49 zu nennen dann wir entweder die 29 oder die 31 gezogen. Sobald ich andere Zahlen nehme kommt auf einmal die 30, und so zieht das bei allen Zahlen aus die ich tippe im lotto. Und das geht jetzt schon über 40 Jahre so bei mir. Ich denke da stecken andere mit drunter die sich die Tasche voll stecken mit dem Geld was die einnehmen von den lotto Spielern.
Ich glaube auch nicht an Manipulatoin, denn 50 % der vielen Millionen sind ja legal bereits einkassiert.
Interessanter waere es dort zu spielen wo max 10 % einkassiert werden und 90 % ausgespielt werden.
Ja Ja wer erzählt denn das 50% des Geldes ausgeschüttelt wird ist wahrscheinlich sehr naiv und hat in der Schule nicht aufgepasst .es werden noch nicht mal 10% ausgeschüttelt .und wenn Mann sechs richtige hat gibt es komische weise plötzlich bei der geringe Gewinnchancen 17 weitere Personen die auch ein Sechser haben BETRUG bis zum geht nicht mehr
Der Lottogesellschaft ist es völlig egal welche Zahlen kommen. Es werden immer 50 % der Einsätze ausgeschüttet, egal ob die Zahlen nun 1, 2, 3, 4, 5, 6, oder 12, 27, 33, 35, 48, 49 fallen.
Ja, ich denke schon , dass die Zahlen manipuliert werden! Erstens, die Ziehung findet ja seit geraumer Zeit nicht mehr im live im TV statt. Zweitens, es wird fast in jeder Ziehung die 49 gezogen, da kann etwas nicht stimmen...