Ist das Gewinnspiel IPhone oder 500€ Gutschein von Google wirklich wahr?

Gewinnspiel  - (iPhone, Google, Gewinnspiel)

6 Antworten

Lass das es ist nur Gerede. Davon ist nichts echt, außer dass du dann deine Persöhnlichen daten hinschickst und irgendwelche Werbung bekommst oder random Telefonanrufe bekommst.

phishing. die wollen deine daten haben.

wenn du dich da durch klickst wirst du irgendwann aufgefordert noch einen kleinen betrag zu zahlen als bearbeitungsgebühr oder ähnliches. und dann hast du ein abbo laufen wo jeden monat 50 euro oder mehr abgebucht werden.

Hey,

wer sagt, dass dieses Gewinnspiel von Google ist?

Nein, sowas ist nicht real, und sowas war auch noch nie real, und wird auch nie real sein. Das ist immer gefälscht, um die Daten sämtlicher Nutzer zu kriegen.

MfG Meihano

Darauf fällt doch keiner rein. Das ist natürlich Betrug. Die wollen nur deine Daten. Man gewinnt da nicht

Das ist ganz klar ne Pishing Nachricht. Dir wollen nur deine Daten klauen. Es gibt nämlich einige unlogische Fragen dazu:

Warum sollte Google ein iPhone (von Apple) Gewinnspiel machen? Das würde ja kein Sinn ergeben.

Woher weißt Du denn, dass die Nachricht von Google kommt?

Am besten einfach ignorieren, egal wie oft es kommt. Du verpasst nichts außer deinen Datenklau... 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱