Lootboy Telekom Gewinnspiel?

3 Antworten

Das ist nicht echt. Es sind reine Datensammler. So eine angeblichen uhr fängt wenn man auf so eine Seite geht zb immer wieder von vorne an. Auch war man auf irgendwelche komischen links klicken soll und da alles angeben soll ist es ein Zeichen für Datensammler. Es gibt zb auch kein wirkliches Impressum oder man kann nicht auf eine echte Seite von Telekom klicken usw

Sowieso ist dieses Geld verdienen bei Spielen Unsinn. Man braucht schon extrem viele Punkte um überhaupt einen etwas nennenswerte Betrag zu erhalten und dann gibt es auch nur Gutscheine. Sicher muss man auch etwas für das Spiel kaufen um überhaupt genug Punkte zu bekommen oder so weit zu kommen daß man irgendwie wirklich einen kleinen Betrag verdient.

Niemand schenkt einen einfach so Geld. Schon gar keinem Wildfremden und das auch noch in Massen. Die tun immer so als wenn jeder sehr schnell viel Geld verdienen kann. Das würde gar nicht funktionieren. Wo soll das Geld herkommen.

Hebo72940
Beitragsersteller

Dieses "Gewinnspiel" war von der app Lootboy und in anderen fragen steht das die app seriös ist

Wie Fake, warum sollte die Telekom ein Gewinnspiel machen? Die sind nur auf deine Daten aus, auch würde ich niemals auf den Link klicken!

Wer alleine in Frage stellt ob das Real ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn ich mir durchlese wie viele Menschen hier wirklich noch denken dass sowas real ist, wundert es mich nicht dass es immer mehr von solchen scams gibt.
Nein, das ist nicht real. Die wollen nur deine Daten.

Hebo72940
Beitragsersteller

Dieses "Gewinnspiel" war von der app Lootboy und in anderen fragen steht das die app seriös ist. aber du sagst das es nicht real ist?

0xyg3n  28.07.2022, 17:36
@Hebo72940

Ich sage nicht, dass Lootboy nicht real ist, ich sage dass diese quest nicht real ist.

Ob lootboy real oder nicht ist weiß ich nicht. So was Nutz ich nicht