Kann man in lootboy wirklich v bucks bekommen?

5 Antworten

Mit gratis Packs ist es nicht möglich was ich echt schade finde ich darf kein Geld ausgeben probiere deswegen über lootboy Vbucks zu bekommen aber es geht nicht einfach blöd meiner Meinung nach

Hi 🙂

Ja das funktioniert. Sie können in den Premium Packs sein, oder du wartest auf eine Aktion. Dann gibt es sie garantiert zu jedem 10er-Bundle.

Woher ich das weiß:Hobby

Hay,

Jap, man kann aus einem Pack V-Bucks gewinnen, ist aber eher selten und schwierig.Ist also eigentlich nur Zeitverschwendung.

Lg,

Man bekommt nicht direkt V Bucks angenommen du bekommst 600 VBucks dann ist das wahrscheinlich ein 6 € Code.Allerdings würde ich die Finger von Glücksspiel weglassen du verlierst meist mehr als du gewinnst

Woher ich das weiß:Hobby

RaZzZat  10.06.2019, 16:09

Bei 600 V-Bucks bekommst du einen 5€ Code.

DerAllesHelfer  10.06.2019, 16:11
@RaZzZat

Oder so ^^ Habe es persönlich noch nie ausprobiert Danke für den Hinweis

jonas07fck  07.07.2020, 13:59

Das ist kein Glücksspiel. So ein quatsch

Moin!

Man kann sie in einem Pack gewinnen. Ja. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Manchmal gibt es eine Aktion , dass man bei einem Kauf von 10 Packs (10x) garantierte v Bucks bekommt. Dies kostet 1.000 Dias.

LG

Woher ich das weiß:Hobby