Ist Liebe Luxus?

11 Antworten

Sieht jeder anders. Für manche sind viel Geld und dementsprechend teure Sachen, Luxus. Für andere ist es Liebe. Für mich ist es definitiv auch die Liebe, nichts ist wichtiger und schöner, als wahre Liebe. Es ist ein Geschenk und das sollte man zu schätzen wissen.

nein ist es nicht. luxus sind sachen die teuer sind und man sich mit geld leisten kann. liebe hingegen hat mit geld nichts zu tun.

Für Leute wie mich die wenig Liebe erfahren haben {egal ob von der Familie oder von wem anderen}, ist Liebe durchaus Luxus.

Wahre Liebe finde ich schon

Sie findet man nicht an jeder Ecke