Mögt ihr Luxus?

8 Antworten

Im großen und ganzen nicht, allerdings wenn ich mir mein Equipment für Musik ansehe, muss ich doch sagen das ich da etwas luxuriös unterwegs bin .. xD

Ja, insgesamt schon.

Mein Traumauto ist außerdem ein Luxusauto, von daher...

Lg

Bedingt schon. Klamotten, Urlaub, Wohnung und Auto mag ich schon gern nicht so schrottig

Je nachdem wie man Luxus definiert, mag wohl jeder den Luxus, der für denjenigen Luxus ist.

Wer ist schon gern am A*sch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Luxus ist so ein übergeordneter und grober Begriff, da kann ich nichts zu sagen, weil ich nichtmal weiß, was du genau meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Benutzer981e  07.06.2024, 01:00
Mögt ihr Luxus?

Wenn ja, welchen Luxus

Ich würde mal behaupten sämtlichen Luxus? xD