Luxus vor 20 jahren?

4 Antworten

Mobiltelefone waren noch nicht weit verbreitet. Mobile Computer (Laptops) auch nicht. Internetanschluss für den Privatgebrauch war noch Neuland. DVD-Player waren gerade erst auf den Markt gekommen.

barfussjim  10.09.2019, 22:34

Luxus war dennoch nichts von alldem.

zalto  11.09.2019, 22:28
@barfussjim

Kommt auf die eigene Vorstellung von "Luxus" drauf an: wenn man darunter Pelzmantel, Sandelholzseife und Wellness-Hotelaufenthalt versteht, ist das natürlich etwas anderes.

Vor 20 Jahren war der eigene Internetanschluss noch Luxus

Und warum fragst du nicht deine Eltern? Die müssten es doch wissen.

Für mich war es ein 911er Porsche.

Ein Auto Telefon.. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

barfussjim  10.09.2019, 22:36

Das war in den 80er Jahren Luxus für Angeber. Heute lachhafte Kommunikationsknochen.