Was geht wirklich in einem Mann vor, wenn er sagt, dass es ihm zu schnell geht?
ich habe einen Typen kennengelernt, ein romantisches Date gehabt, wir haben uns leidenschaftlich geküsst, es fiel uns sehr schwer uns zu verabschieden, so sehr hat es (seiner Aussage nach) gefunkt. Kaum stieg ich aus seinem Auto aus, schickte er mir Herz- und Kuss-Emojis und es folgten zahlreiche Unterhaltungen bei denen er mir versicherte wie sehr er mich mag, mich vermisst und dass er froh wäre mich eines Tages ganz an seiner Seite zu haben.
Dann wurde nach einigen Wochen zurückhaltender und meinte, es ginge ihm zu schnell und er braucht Zeit.
10 Antworten
Lass ihm die Zeit - vielleicht hatte er vor Kurzem eine Beziehung & braucht Zeit.
Scheinbar mag er dich - warte ab.
Offen ansprechen was er hat wäre das beste der Schlüssel einer funktionierenden Beziehung ist Kommunikation also sprich ihn an.
Es lässt sich nicht eindeutig sagen, was nun im Kopf von diesem Mann vorgeht aber Fakt ist auch, das dieser Mann auf Grund seiner Aktivitäten und seiner nun dazu im Gegensatz stehenden Meinung, nun wohl doch mit etwas mehr Vorsicht zu genießen ist. Ganz offensichtlich gibt es da im Leben von diesem Mann einen Punkt, den er dir bis dato noch nicht offenbart hat und einerlei aber was es nun ist, ein vollständiger Rückzug von diesem Mann wäre nun auch nicht vollständig ausgeschlossen.
Dann hängt er wohl noch in seiner Vergangenheit fest. Kommt leider sehr oft vor, dass auf diese Art mit Gefühlen gespielt wird.
ER ändert seine Strategie.