Mein „Freund“ redet im Schlaf und sagt zu mir fast jede Nacht liebevolle Dinge?
Hallihallo Leute, :)
ich lerne aktuell seit fast 3 Monaten jemanden sehr intensiv kennen. Wir sehen uns sehr oft und ich bin immer mehrere Tage bei ihm.
Wir sind quasi kurz vor dem zusammen sein und verhalten uns in der Öffentlichkeit und vor Freuden schon wie ein Pärchen.
Wir sagen uns immer wie gern wir uns haben, über Gefühle die wir füreinander haben, wie es mit einer Beziehung aussieht und die Familien wissen auch schon von uns durch Erzählungen und Bildern von uns.
Nun meine Frage: Kann man die Dinge die er im Schlaf zu mir sagt ernst nehmen?. Ist das dies was er im inneren und Unterbewusstsein denkt und fühlt und im Wachzustand nicht so traut zu sagen ?. Oder ist das einfach so im Schlaf daher gesagt ?
Er sagt nachts im Schlaf Dinge zu mir wie: „Komm her mein Baby und umarm mich und lass mich nie wieder los“, „Schenk mir deine ganze Liebe“, „Du bist so heiß Baby“, „Schön das es dich gibt“ „Du bist mein Baby versprochen?“ und kuschelt sich jede Nacht an mich ran und Küsst mich mit seiner Baby Stimme. Im wach Zustand sagt er auch Dinge zu mir, aber fragt mich zuerst ob ich Gefühle für ihn habe und fragt mich bevor er es zu mir sagt oder sagt das er mich so gern hat und vermisst und ob ich ihn auch vermisse und so gern habe, oder fragt ob ich sein Baby bin, aber nicht so direkt wie im Schlaf sondern zurückhaltender und ich habe das Gefühl das er immer erst von mir wissen möchte wie ich das mit uns sehe und fühle bevor er etwas sagt. Wie seht ihr das alles ? :)
lg und danke im Voraus an alle :)
3 Antworten
Hallo lolax34,
es schein so, als hätte Dein Freund noch etwas Zurückhaltung, Dir viele liebe Dinge zu sagen, mag da vielleicht aus welchem Grund auch immer unsicher sein.
Da könnte sein Unterbewusstsein ihm schon ein Stück vorauseilen, wo es ihn im Schlaf diese Dinge sagen lässt.
Ich spreche in Bezug auf Liebe immer und gern über Einheit. So dürft Ihr Euch Eurer Einheit bewusst werden - und all die Nähe, Zärtlichkeit usw. sind Ausdruck dieser Einheit, mit dem Ihr Euch auch gegenseitig wie Euch selbst etwas Wundervolles schenkt.
Mit dem Bewusstsein holt Dein Freund dann sein vorauseilendes Unterbewusstsein wieder ein - und Ihr dürft Euch zu jeder Zeit diese Dinge sagen und Komplimente machen.
Wir sagen ja auch oft "mein Schatz" usw. Dabei meinen wir nicht notwendigerweise einen Besitz an der Person sondern die Einheit. Zerlegen wir die Worte "mein" und "dein", so steht da "ein" drin, was wir mit Einheit verbinden. Das "m" oder "d" ist dann nur die jeweilige Sichtrichtung.
Plant auch Eure Partnerschaft. Wie mag es aussehen und sich anfühlen, wie und wo gemeinsam zu leben und zu sein? Stellt Euch das gemeinsam mal vor und probiert es auch da, wo und wie es schon möglich ist, auch aus. Gebt aber nicht gleich auf, wenn mal was nicht ganz so gelingt. Stellt Erwartungshaltungen in den Hintergrund, denn die dürft Ihr Euch gegenseitig immer in Eurem Geben und Schenken in Einheit erfüllen, so gut und viel Ihr es gerade vermögt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich denke er meint es ernst. Er träumt wahrscheinlich von dir. Im Wachzustand ist er vielleicht etwas unsicher und schüchtern.
Auf keinen Fall.
Im Traum ist es normal sachen zu vertauschen oder zu lügen. Er könnte jede Nacht über eine andere Reden, das weiß du ja nicht.
Weil er im Schlaf redet heißt das nichts.
Im Schlaf habe ich meinen Bruder schon als Hur****** beleidigt, obwohl ich in ja sehr mag.