Was tun? Ich setze mich in meiner Beziehung unter Druck?

4 Antworten

Ich denke mal Du sollst Dir drüber klar werden was Du willst. Seine provatsphäre achten, als nicht eifersüchtig sein, wenn er ans Handy geht. Privatsphäre ist eben wichtig und hat was mit vertrauen zu tun. wenn ich nicht vertrauen kann habe ich im rest des lebens eh ein Problem. Was ist schon dabei bestimmte Körperteile des anderen mehr zu mögen als andere. An sich ist gar nichts dabei. Ich wüede nicht gleich Schluß machen und so vor dem Problem das ich habe davon laufen. Vielleicht ist er ja bereit mit Dir an Deinem Problem zu arbeiten. Dann kann das mit euch was ganz Gutes werden. Ich denke mal er ist sich auch gar nicht drüber im Klaren wie weh er Dir tut wenn er andere Brüste anschaut.

Adolin1  27.08.2018, 17:34

Wenn er das überhaupt tut. Sie hat vom Kinofilm gesprochen!

Wie soll es denn weitergehen, wenn Du Schluss gemacht hast? Willst Du dein restliches Leben alleine bleiben? Oder gibt es einen Grund, weshalb das bei Deinem nächsten Freund nicht genauso sein sollte?

Wenn Du Schluss machst, dann läufst Du vor dem Problem davon, anstatt es zu lösen, und früher oder später holt es Dich ein.

Eine gute Lösung wäre, wenn Du mal mit einem Psychotherapeuten redest.

Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl......Da du dich selbst nicht akzeptierst, gehst du davon aus, das dein Freund auch lieber andere Frauen vorziehen würde. Wenn du es alleine nicht selbst hinbekommst, dann solltest du einen Psychologen zu Rate ziehen.

Denke doch einfachmal daran das er mit DIR zusammen ist und mit keiner anderen Frau .

so wie du andere Männer attraktiv findest , findet ehr auch andere Frauen attraktiv .

du bist nicht die einzige Frau auf der Welt und es gibt immer jemand der schöner ist als du .

aber es geht deinem Freund doch nicht nur ums aussehen , er hat Gefühle für dich .

Es gibt leider nie ein Garantie für Ehrlichkeit und davor das es für immer hält ..

genieß einfach mal :)!

p.s die Frauen in den Filmen wird er eh niee zu Gesicht bekommen .. es ist nur ein Film und er guckt bestimmt noch ganz andere Filmchen .