Lieben Männer ein zweites Mal genauso stark?

4 Antworten

ist keine sache von mann oder frau.

in so einer situation ist es bestimmt möglich noch mal zu lieben aber keine liebe ist gleich, ist immer anders also kann man so oder so nicht erwarten dass jemand "noch mal genau so liebt".

Man kann sicher noch ein weiteres mal so starke liebe empfinden, vor allem wenn die person die man liebt genauso gut und respektvoll mit einem umgeht wie man selbst zu der person ist. Er wird vielleicht nicht mehr so bedingungslos alles mitmachen was er damals mitgemacht hat und die augen verschließen sondern wird jetzt mit mehr erfahrung und bestimmt auch mehr misstrauen und skepsis an die sache ran gehen. Wie sehr er lieben wird, hängt davon ab ob er noch mal einen menschen begegnen wird für den er solche gefühle entwickelt oder nicht - das einzige was sehr unwahrscheinlich ist dass er noch mal so viel mit sich machen lässt und sich so viel gefallen lässt und nicht mehr aus liebe bleiben wird ohne rational zu denken auch wenn sie ihn zerstört

Hallo! Keine Ahnung,aber normalerweise schon glaube ich! Also meine 1.große Liebe war meine 3.Freundin,ja fast schon Frau samt Kind! Eine wirklich Bildhübsche tolle Frau,die auch wirklich in fast jegliche Hinsicht was auf‘m Kasten,und immer gute Laune hatte,die wirklich angesteckt hat! Da meiner Meinung nach Ostblock Frauen eh mehr "richtige" Frauen sind,und nicht auf diesen dummen Emanzipation’s Zug mit aufspringen von "Frauen müssen gleichberechtigt sein,genauso viel verdienen" bla bla blubs,und noch mehr die alten Werte zu schätzen wissen,hat sie mich einfach mit umgehauen! Und ich sagte mir jedesmal wieder auf‘s neue! Wow,das ist eine unglaubliche Frau! Z.B.stand ich morgens auf,wollte uns einen Kaffee raus lassen,so meinte sie gleich 🙅🏻‍♀️Nein nein Schatz,geh du erstmal duschen,ich hab dir alles schon ins Bad gelegt! Nachdem duschen stand schon ein Top Frühstück auf‘m Tisch,samt essen zur Arbeit,aber nicht immer das selbe,sondern immer 1A Sachen,ehrlich! Nach der Arbeit,wir arbeiteten übrigens in der selben Firma,wo sie sich in ein par Jahren vom Hifi zur 2.ten Chefin hochgearbeitet hatte,kamen wir nach Hause,und schon machte sie mir gleich alles zum duschen zurecht! Kam ich raus,war schon das Essen auf‘m Tisch! Wohlgemerkt,immer gut gelaunt,naja,nebenbei immer mal wieder geschnackselt natürlich🤷‍♂️,oft schon während der Heimfahrt usw.,anschließend waschte sie dass Geschirr,Wäsche im Handumdrehen ab,putzte nebenbei immer mal wieder die Wohnung raus,und wir hatten trotz allem noch echt viel Zeit über! Sie wollte einfach nicht,obwohl ich das echt gern getan hätte,das ich mich um irgendwas im Haushalt kümmer! Sie meinte immer nur! Nein nein Schatz,das ist mein Job🤷‍♂️! Ihr Aussehen: 1.76m Bildhübsch,und wahnsinnig sportlich,trainiert,aber tolle feminine Rundungen,so das jeder wo sie vorbei lief mit offenen Mund wie wenn man auf Stop drückt,stehen blieb! In der Firma! das hatte sie sich alles selbst beigebracht,sie war die einzigste Person dort,die wirklich jegliche große Maschine komplett beherrschte. Wüsste wer nicht mehr weiter,wenn was nicht mehr ging,holte man sie vom Büro,das sie die Maschine wieder zum laufen brachte! Ihr Motto! Wer was erreichen möchte,der schafft das auch wenn er sich anstrengt! Ihre Periode! Fröhlich,sie sagte dazu nur,ich weiß garnicht warum sich manchmal Frauen da so anstellen,das ist garnicht schlimm! Und und und! Fazit! Echt schwer für jede Frau,das toppen zu können! Allerdings muss Frau das auch nicht! Aber wenn’s irgendwo da draußen nochmals eine Frau die ähnlich wie ich Tickt,gibt,klar gibt es dann auch die Chance auf die 2.große Liebe👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich denke ich mal

Klar kann ein Mann nochmal so lieben.