Ist Liberalismus die Norm?

2 Antworten

Hier sicher nicht. Deswegen wandert auch immer mehr industrie ab. Wobei ich aus eigener erfahrung sagen kann, als Selbständiger, kann man schon sehr liberal sein. Aber sobald man unter Aufsicht steht, war 's das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Liebralismus ist in D eher geächtet. In D mag man keine Eigenverantwortung und möchte lieber an den Staat delegieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Ceetee1000  26.06.2024, 17:29

Ich habe es eigentlich eher so empfunden, daß die Leute schon gerne liberaler wären. Aber der Staat halt überall mitpfuschen muß. Nicht daß ihm was entgeht.