Ist Laugenstange gesund?

4 Antworten

Es hat keine Vitamine oder wichtige Nährstoffe, aber ohne Kohlehydrate gehts halt auch nicht.

Also solange du dich nicht rein davon ernährst oder jeden Tag 10 davon isst: Go for it.

Nein, es ist nicht gesund! Es ist weißes Mehl, welches schnell Energie liefert, jedoch nicht lange vorhält.
Aber wenn Du nicht gerade abnehmen willst: Mach noch Kräuterbutter drauf! Oder Leberwurst… weil: Lecker!

Nicht wirklich, halt schnelle Kohlehydrate, kaum Ballaststoffe, kein Eiweiß, keine Pflanzenfarbstoffe, und recht stark erhitzt...

Losona  30.08.2023, 19:32

Aber gesünder als Salamipizza! Alles eine Frage des Vergleichs!

Losona  30.08.2023, 20:56
@BrataniusCaesar

Aber Salami ist eines der ungesündesten Fleischprodukte und wenn sie dann noch mit Käse zusammen erhitzt wurde, Nitrosamine... echt ungesund

Nein. Verätzter Weißmehlteig. Igitt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!