Ist Langeweile ein Luxusproblem?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

man weiß einfach nichts mit sich anzufangen

damals haben halt mädchen im verein rumhehangen und männer auf dem bolzplatz bzw fußballplatz auch hatte man ein klapphandy wo man nur anrufen konnte wenn irgendwas sein sollte...

ich weiß worauf du anspielen willst die zeit von heute und damals

Ja

Kann so betrachtet werden, trifft aber nicht auf alle Fälle zu.

Nein

Warum sollte das so sein? Auch arme Menschen können Langeweile haben oder nicht

Ja

Dies ist ein Problem der heutigen Zeit!

Früher MUSSTE! jeder Arbeit und niemand hatte Zeit seine Zeit zu vergeuden.

Ja

Wer täglich ums Überleben kämpft, hat selten Langeweile.