Extreme langeweile?

3 Antworten

Du könntest deinen Kumpel darauf ansprechen, dass dir langweilig ist. Oder lad dir ein paar Handyspiele runter für etwas Zeitvertreib

Film schauen oder einfach pennen um die Uhrzeit. Ansonsten musst halt warten bis er wach wird.

Azay09  21.08.2022, 06:14

Also eigentlich hatte ja niemand gesagt, dass sein Kumpel schläft. Und sogar wenn er schläft, würde ich ihn dann einfach aufwecken (außer er hatte wenig Schlaf abbekommen)

Marcellaibach  21.08.2022, 06:18
@Azay09

Ja aber um diese Uhrzeit kann man davon ausgehen, dass sein Kumpel noch schläft. Deswegen ist ihm ja anscheinend langweilig.

Es gibt genug Beschäftigungen. Ihr könntet z.B. ich sehe was was du nicht siehst spielen.