Ist Landesliga und Oberliga gut für eine 16 jährige?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon recht gut. Aber können dir deine Teamkolleginnen und vor allem dein Trainer nicht besser sagen, wie gut du bist? Die würd ich ja mal zuerst fragen.

Bundesliga: Such dir einen Verein mit Bundesligamannschaft in deiner Nähe und nimm mit denen Kontakt auf. Wenn du dann noch ne Empfehlung von deinem Trainer hast, kannst du da vielleicht mal vorsprechen. Allerdings könnte es sein, dass du mit 16 auch noch etwas zu jung bist und auch bei bester Leistung noch warten musst.

Die entsprechenden Verbandsregeln kann man sicher alle googeln.

Salma194
Beitragsersteller

Vielen Dank hast recht 👌