Werde ich noch über 190?

3 Antworten

Das kann keiner genau sagen, möglich ist es vielleicht. Ich war mit 16 etwa 1,82 groß, heute bin ich 23 Jahre alt und bin 1,86m groß.

Naja Basketball kannst du auch mit deiner aktuellen Größe gut spielen, eigentlich eine perfekte Point Guard Größe. Es gibt aktuell viele gute Spieler unter 1,90 in der NBA. Chris Paul, Trae Young, Ja Morant, Kyle Lowry, Fred VanVleet wären die bekanntesten Kandidaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Glaube ich schon denn ich war mit 16 auch so groß und hatte dann mit 1,93 später meine Endgrösse erreicht. Um Basketball zu spielen würde das dann auch reichen oder ?

Kann noch passieren, bin bis ungefähr 19 gewachsen und bin knapp 193 mit 16 war ich glaub ich kleiner als du