Hilfe?

Rollo489  31.05.2024, 09:24

Kennst du sie?

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 09:25

Nein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es sicherlich nicht gut heißen, das Kinder U14 schon GV haben. Ich würde ihn aber nicht anzeigen, wenn es dein Kumpel ist. Schließlich vertraut er dir. Zudem wissen viele nicht, das es überhaupt verboten ist, mit einem älteren Kind sex zu haben.

Solltest du ihn anzeigen, könnte es bedeuten das dein Kumpel ins Gefängnis muss, seine Jugend wäre erstmal vorbei. Und dann gilt sowieso die Beweispflicht. Ob man es denen wirklich beweisen kann, wenn sie es abstreiten. Und da du in dem Fall Kläger bist, brauchst du ebenfalls einen Anwalt. Wenn du ebenfalls noch Minderjährig bist, müssen es sowieso deine Eltern machen.

Also es kommt darauf an ob es das mädchen freiwillig gemacht hat, res eif mit ihm und sag das des bissle krasser Altersunterschied ist. Du schaffst das Bro❤️‍🩹

Wie kannst du ihn denn Anzeigen., der ist noch keine 18 ja wenn du ihn anzeigst vielleicht kriegen die Familie von ihm Probleme lass das doch dass ist seine Probleme und dieses Mädchen Probleme das ist nicht dein Problem misch dich doch nicht ein.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt mit ihm abbrechen und anzeigen