Ist Kritik gerechtfertigt für diesen Deutschlandfan?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehe ich unkritisch 76%
Sehe ich kritisch 20%
Unsicher 4%

6 Antworten

Sehe ich unkritisch

Dennoch: Die Kritik ist gerechtfertigt. Mit irgendwelchen Belanglosigkeiten muss sich der Pöbel ja beschäftigen.

Ist ja auch okay, solange es keine größeren Probleme gibt. Ein Krieg beispielsweise, oder das Klima. Glücklicherweise ist die Gesellschaft nicht im Begriff, intellektuell zu verwahrlosen und manche Ecken des Landes erinnern überhaupt nicht an düsterste Zeiten... Du siehst: Ein Fan ist ohne Zweifel das größte Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehe ich unkritisch

Das ist albern. Genausogut könnte man sich dann darüber aufregen, dass Japaner oder Chinesen oder US-Amerikaner Mozart spielen.

Irgendwo ist es mit dem "offended" sein und woke sein auch mal gut und wird abgrundtief albern.

Sehe ich unkritisch

Ich hoffe, dass alle, die sich in den USA an diesem Bild stören, sich auch sonst für die Anliegen der Ur-Einwohner ihres Landes einsetzen. Denn das tun viel zu wenige.

Werke von Bach spielen dürfen diese US-Amerikaner nun nicht mehr. Auf die Hamburger müssen sie zukünftig verzichten....

Sehe ich unkritisch

Ist denke ich kulturelle Aneignung der Ureinwohner Amerikas, sehe ich aber nicht wirklich kritisch.

Sehe ich kritisch

Ja, absolut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft