Ist Krebs irgendwann zu 100% heilbar?

14 Antworten

Ich wage mal einen Blick in die Zukunft und sage: nein.

Denn Krebs ist keine Krankheit, sondern entsteht durch eine Fehlfunktion einer einzelnen Körperzelle. Außerdem gibt es 200 - 300 Krebsarten. Es kann nicht ein Mittel gegen alle diese Krebse geben.

Und wie vermeidest du vielleicht einen Krebs?
Keine Angst haben!
Denn Angst zieht das an, wovor du Angst hast!
Angst schwächt das Immunsystem. Dieses ist aber wichtig für die normale Funktion des ganzen Körpers.

krebs hat nie eine einzige ursache und befällt fast alle körper-regionen. die ursache für diese unkontrollierten entartungen von körperzellen liegen auf der ebene der gene und das ist etwas völlig anderes als eine simple virenerkrankung.

horo1  26.11.2018, 05:14

Da bist Du völlig auf dem Holzweg!

Krebs hat mit Genen gar nichts zu tun, sondern nur mit Ernährung und Lebensstil!

Wer im Restaurant, Kantine, Fastfood, Fertiggerichte oder prozessierte vorgefertigte Lebensmittel aus dem Supermarkt isst, hat nur Füllstoff gegessen ohne Nährwert, aber dafür mit viel Chemie angereichert

Das gleiche mit allen allen Getränken aus dem Super- oder Getränkemarkt, Ausnahme Wasser!

Das ist alles mit Zucker, Kornsirup, Süßstoffen, Aspertame und jede Menge Chemikalien verseucht!

Alles was in Aluminiumdoesn angeboten wird, ist zustzlich mit Nanopartikeln der Aluminiumdosen kontaminiert, was nachweislich Alzheimer auslöst!

Es ist also nur eine Frage der Zeit davon irgendwann krank zu werden bzw. Krebs zu bekommen!

Das ist geplant uns krank zu machjen!

Agenda 21 und Agenda 30 der NWO, WHO und UN!

Nach einem "Allheilmittel" gegen diese Krankheit sucht man schon sehr lange - es gibt aber keine, sonst wäre Krebs nicht eine "Geisel der Menschheit".

Ein allgemein "gesunder" Lebensstil senkt das Risiko, an Krebs zu erkranken. Ein hundertprozentiger Schutz gegen diese Krankheit ist das jedoch nicht, und man kann trotzdem Krebs bekommen.

...Weitere Infos:

https://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/index.php

...Ein weiterer "Punkt" wäre noch, mögliche Vorsorgeuntersuchungen lückenlos wahrzunehmen. So ist zumindest die Chance gegeben, so manchen Krebs zumindest frühzeitig zu entdecken.

Rudolf36  23.11.2018, 11:04

-
"Geisel der Menschheit" wäre schön!
Geißel ist ist viel gefährlicher.

Krebs entsteht auf Grund verschiedenster Faktoren, sich sicher davor zu schützen geht nicht. Man kann das risiko verringern wenn man sich gesund Ernährt und auf so etwas wie rauchen und andere krebserregenden stoffe verzichtet. Aber es gibt schon immer bessere Behandlungsmethoden aber zu 100% warscheinlich nie.

Damit man sie überhaupt nicht bekommt, kann man nichts machen. Die Wahrscheinlichkeit einer Krebserkrankung deutlich verringern bzw. einen Krebs rechtzeitig erkennen, damit er geheilt werden kann (was durchaus möglich ist!) erreicht man durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, nicht rauchen und gesund ernähren.