Was ist niveauloser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beleidigungen (z.B. du Hu*ensohn, deine-Müttersprüche) 67%
Jemanden Krankheiten wünschen (Hämorrhoiden, Geschlechtskrankheit 33%

4 Antworten

Beleidigungen (z.B. du Hu*ensohn, deine-Müttersprüche)

Nur noch getoppt von: "Ich hoffe, dass dir beim Händewaschen die Ärmel runter rutschen."

DeezNutsz
Beitragsersteller

Das ist zu hart, entspann dich mal

LurchSystem  05.04.2022, 21:24

Noch schlimme: "ich hoffe, dir bricht der Stift beim zeichnen/bei den Hausaufgaben ab!"

Beleidigungen (z.B. du Hu*ensohn, deine-Müttersprüche)

Eindeutig beleidigungen. Man zieht da Personen mit rein, die rein gar nix damit zu tun haben.

Beleidigungen (z.B. du Hu*ensohn, deine-Müttersprüche)

Hämorrhoiden und andere Geschlechtskrankheiten wären sowieso behandelbar.