Ist kolja Goldstein real?

1 Antwort

Jeder der sich in der Szene auskennt und sich in den Benelux-Staaten bewegt, weiß das er Real ist bzgl. Morden wie jan van zaandvort, ajax hooligans.....

(Das ist klar erkennbar sein Umfeld bzw. Diese dinge stammen allesamt aus seinem Umfeld)

er kennt sich aus was "aushaalen" und andere Methoden anbelangt, ein klarer Indikator für Szenekentnisse.

Die Mentalität ist szenetypisch und erbrachte ihm seinen Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamah
Beitragsersteller

Und wieso macht er das? Wieso sucht er Aufmerksamkeit wenn er schon Millionen gemacht hat? Jemand wie er, der real sein solle, ist doch das letzte was er sucht ist Aufmerksamkeit

Fischkopf471  16.10.2021, 21:51
@Gamah

Klar geht es um Selbstdarstellung aber auch um das legale Business (Rap), um Geldflüsse zu verschleiern und/oder Geld zu waschen bzw. zu schieben.

Es geht nicht ums Geld verdienen

"Aufklärung" und Präsentation des Lebens wie es eben stattfindet in der Unterwelt wo Leute weggemacht werden wegen Geld