gefährliche Einsätze bei der Polizei?

4 Antworten

…und es würde mich interessieren ob so etwas in der Art auch im realen Leben vorkommen kann.

Nein.

Um das mal grundsätzlich festzuhalten: An The Rookie ist so ziemlich überhaupt nichts realistisch.

Klar kommt es bei der Polizei auch mal zu einer Schießerei. Aber dann ist das ein sehr außergewöhnliches Ereignis, welches im Leben des betroffenen Polizisten vielleicht ein einziges Mal vorkommt.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

"The Rookie"?? - Das hat wenig bis gar nichts mit den Verhältnissen hier in Deutschland zu tun, um es nett auszudrücken...

Bild zum Beitrag

 - (Beruf, Polizei, Polizist)

Kommt ganz auf den Einsatzort an.

In Berlin zwangsläufig sehr viel öfter als auf der Hallig Hoge.

Frauen sollten generell bei der Polizei nicht angenommen werden

PolNRW93  16.07.2024, 16:50

Du bist nicht Polizist und so wie du redest, hast du auch keine Polizisten in deinem Umfeld.

Also wie willst du es beurteilen können? Kannst du nicht.

PonyReiterin015
Beitragsersteller

Hmm und warum nicht?

MarlonPst08  17.07.2024, 02:39
@PonyReiterin015

Was willst du wissen ? Was soll ich dir noch erklären? Wenn ich auf der Straße in Berlin laufe, und sehe wie sich ein Polizist mit nem Möchtegern taliban prügelt, steht die Frau daneben und lässt schön das 1vs1 laufen. Ist natürlich verständlich, aber genau wegen sowas haben die da nichts verloren

PonyReiterin015
Beitragsersteller
@MarlonPst08

Scheint so als wäre das nicht meine Schuld. Sie kennen mich nicht und können somit auch nicht beurteilen wie ich mich als Polizistin schlage. Bitte halten Sie sich einfach aus meiner Frage raus.