Frage, wie findet ihr Kolja Goldstein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat meine Mutter umgebracht als ich noch in Amerika gewohnt habe

Ich glaube, er ist an sich real und hatte Kontakte zur organisierten Kriminalität, war aber selbst immer nur ein kleiner Fisch am unteren Ende der Kette, den man halt die Drecksarbeit machen ließ..

Ich denke er ist real aber sein Rap mag ich trotzden nicht. Hab aber mal ne Doku über ihn geschaut wo er ich zitiere „Wir sind stärker als der Staat, keiner kann uns ans Bein pissen“

Der soll mir mal sein Geld geben, oder dass ich für ihn Arbeite.
Verlange 4k Monatlich.

finde ihn sehr respektvoll.