Ist Kokosöl hilfreich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sxixn,

ich kann dir nur empfehlen, jede Woche (am besten an einem ruhigen Sonntag, da dem du viel Zeit hast) eine Haarkur mit dem Kokosöl zu machen. Dabei ist es relativ egal wie du das machst, das Öl ist in jeder Hinsicht eine reichhaltige Pflege. Meine Methode ist sehr simpel: Zirca 1 - 2 Stunden vor meiner Haarwäsche schmiere ich mir das Kokosöl in meine Spitzen und Längen und wasche es dann nach der Zeit wieder aus. Deine Haare sehen sofort super gesund und genährt aus und du wirst den Unterschied sofort spühren. :D

Einfach reinklatschen:D also halt in die Spitzen undso🙈 aber man kann das (wenn dir das für die Haare nicht gefällt) auch für viele andere Sachen verwenden zB Lippen (selbstgemachten Lipbalm), Wimpern etc

Hallo ..jaaaaa ich habs gestern ausrobiert ..bin meeggaaa zufrieden ..klappt zu 100% ;)hab auch ein vorher nachher bild ..wahnsinns unterschied hätt ich niemals gedacht 😊😊👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Frau spült ihre Haare nach dem Waschen mit Kokosmilch ...