Macht Kokosöl die Haare wieder heller?

1 Antwort

Wenn du dein Haar mit Fett behandest, dann zieht das die Farbe schon schneller raus. Ich färbe meine Haare mit Directions und wenn ich die Farbe schneller rausziehen will, dann nehme ich immer eine Mischung aus viel Fett, Blondierung und Spülung. Es kommt natürich immer darauf an, was für Farbe du benutzt, aber bei den meisten lösen sich die Pigmente etwas in Fett.

Wenn du deine Haarfarbe länger behalten willst, solltest du auf jeden Tag Haare waschen verzichten und dir eine Haarkur mit den Pigmenten deiner Haarfarbe anmischen und die anstatt Kokosöl nehmen. Das geht genauso gut:)