Haarmaske anwenden?

2 Antworten

Als Spülung ist es nur sinnvoll bei langen Haaren, es dient dann nur als Kämmhilfe.

Als Leave In, nur wenn die Haare extrem trocken und störrisch sind. Somit ist Anwendung Nr 2 die Zwischenlösung.

Jetzt musst du entscheiden was du erreichen willst

AliTak16
Beitragsersteller

Kannst du mir was entfehlen für trockene Haare deine Meinung nach

AliTak16
Beitragsersteller
@ArniD

Wie viel mal in der Woche sollte ich das anwenden?

AliTak16
Beitragsersteller

Nahja trockene Haare und so

Also ist die 2 gut?

ArniD  04.06.2024, 19:43
@AliTak16

Das kann ich nicht sagen, ich kenne deine Haare nicht.

Ich hab sie auch zuhause bei dünnen Haare verklebt sie ekelhaft als leave in egal wie wenig man verwendet und sonst hat sie kaum einen Effekt also ich habe sie weggeworfen aber probiert aus ob und was es bei dir bringt ist ja nur eine sache von wenigen minuten

AliTak16
Beitragsersteller

Oh das war schon teuer

Pinky347  04.06.2024, 21:51
@AliTak16

Wie gesagt du musst selbst ausprobieren ob und inwieweit sie bei dir etwas bringt meine Haare sind ja nicht mit deinen identisch