Ist Körper Größe für euch Frauen wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Die Perfekte Größe beim Mann ist: 180cm 37%
Die Perfekte Größe beim Mann ist: 190cm 24%
Die Perfekte Größe beim Mann ist: 170cm 13%
Die Perfekte Größe beim Mann ist: 150cm 9%
Die Perfekte Größe beim Mann ist: 200cm 7%
Die Perfekte Größe beim Mann ist: 210cm 7%
Die Perfekte Größe beim Mann ist: 160cm 4%

14 Antworten

Die Perfekte Größe beim Mann ist: 170cm

Ich würd ihn auch nehmen wenn er kleiner als 170 ist und ich ihn ansonsten anziehend finde (charakterlich/äußerlich)

Grundsätzlich mag ich große Männer... aber das halt echt keine Voraussetzung und ich hatte auch schon was mit Typen die knappe 170 waren.

(einen kleineren habe ich noch nicht kennen gelernt)

CuriousCyber  23.05.2022, 19:25

Was ist wenn er 169cm groß ist, also der ganze Körper? Ist das das gleiche wie 170

Die Perfekte Größe beim Mann ist: 180cm

Hi Anonymaaly!

Mir ist das nicht so wichtig, solange ich mich zu ihm (auch mit Stöckelschuhen) nicht bücken muss. 😅 😂

Also ich bin 13 Jahre und 165,5cm (das Komma fünf ist gaaanz wichtig 😅 😂) groß und laut Ärzt*innen und Orthopäd*innen (die ich brauche, weil ich so schnell gewachsen bin 😩), werde ich noch mindestens 10cm wachsen, was heißt noch mindestens ungefähr 175cm.

Da ich gerne einen Freund, Mann,... hätte, der nicht über 10cm kleiner und nicht über 20cm größer ist als ich, wäre für mich 170cm-190cm die perfekte Größe.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

EpicMeem  24.05.2022, 20:38

Du bist außerdem Links-Grün, warum nur, hör auf zu gendern

LenaRuth4  25.05.2022, 10:58
@EpicMeem

Mir ist das ja auch nicht wichtig, aber manchen anderen Menschen hier...

Keins der genannten, das ist mir ehrlich gesagt egal. Von einem Minimum und einem Maximum zu reden finde ich generell nicht richtig, da man sich ja nicht anhand der Körpergröße verliebt. Hauptsache die Chemie stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymaaly
Fragesteller

Ja das ist klar. Die Körbchengröße ist auch egal wenn es um eine Beziehung geht. dennoch gibt es eine Größe die ich am attraktivsten finde.

kIIII  23.05.2022, 21:57
@Anonymaaly

Es kann ja sein, dass eine bestimmte Körbchengröße für dich am attraktivsten ist, für mich aber eben nicht. Also scheint es nicht so klar zu sein zu du gesagt hast. Außerdem lautete die Frage, ob Frauen die Körpergröße wichtig ist, und ich habe diese Frage beantwortet.

190 cm bei nem Mann wären schon schön. Aber wenn das Gesamtbild nicht stimmt, bringt das auch nichts. Er darf auch nur bisschen grösser oder gleich gross wie ich sein.

Da ich überdurchschnittlich gross als Frau bin, mag ich auch eher grössere Männer.

Die Perfekte Größe beim Mann ist: 170cm

Ich selbst bin w13 und 1,67 groß, also 1,70 wäre da so das Minimum, er müsste jetzt nicht so riesig sein so in meinen momentanen alter und größe wäre ca. Bei 1,80 bis 1, 90 Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen und kann da weiter helfen