Ist körbchengröße 75c zu groß?

2 Antworten

als junges Mädchen hatte ich 70 B, jetzt mit 48 75 C. Im "Alter" legt man da oben noch mal etwas zu ;-) .

Also, ich finde es so hübsch .... und der beste Ehemann von allen auch ;-)

Ich muss sagen, dass 75c eigentlich überhaupt nicht zu groß wirkt und selbst mit einem sehr schlanken Körper absolut nicht zu groß ist. Ich glaube kaum, dass da irgendwer judgen würde, besonders aufgrund deines durchtrainierten Körpers.