Ist Körbchengröße 75 C zu groß?
Hey:)
Bin 18 Jahre alt, ca 1,65 groß und habe körbchengröße 75c. Noch bis letztes Jahr hatte ich 75 B und war vollkommen zufrieden damit. Mittlerweile, mit 75 C fühle ich mich nur noch unwohl in meiner Haut. Ich mache sehr sehr viel Sport, vorallem kraftsport und Leichtathletik, wiege 57kg.
Nicht nur beim Sport fühle ich mich mit meinem C Körbchen nicht mehr wohl, auch privat ist dieses Gefühl immer da. In meiner Klasse (bin einmal sitzen geblieben, dadurch bin ich auch bei den Älteren dabei) habe ich offensichtlich die größte Oberweite, alle haben A-B und sehen so gut damit aus. Ich finde große Brüste einfach nicht schön an mir. Ich versteck mich eigentlich nur noch in oversize Klamotten und trau mich nichts änges tragen weil ich so angst habe dass sie zu groß sind.
Es ist so lächerlich es auszusprechen, aber mir geht es auch psychisch nicht mehr gut damit, statt zu schlafen beschäftigt mein Kopf sich die ganze Nacht mit der Frage : habe ich zu große brüste ?
Bin am überlegen es mit abnehmen zu versuchen aber ob das erfolg bringt bleibt fraglich
Was sagt ihr? Ist 75c zu groß? Und glaubt ihr werden die im schlimmsten Fall noch größer ?
5 Antworten
Ich habe schon öfters von Frauen, die abnehmen gehört, daß zuerst die Brüste kleiner werden.
Da du vom Gewicht her bei deiner Größe eher noch +- 5kg weniger haben solltest, wäre es sicher insgesamt lohnenswert, ein bisschen mehr auf gesunde Ernährung zu setzen, bis sich die 50-52kg einstellen - das ist insgesamt positiv für deinen Körper und hat wahrscheinlich auch noch eine entspanntere Oberweite zur Folge.
Sollten Sie Deine Brüste medizinische Probleme bereiten (auch die Psyche ist Teil der Medizin), gibt es die Möglichkeit, die Brüste zu verkleinern.
Du müsstest schon in ungesundes Untergewicht kommen, dass die Brust durch Gewichtsreduktion schrumpft.
Damit hast du so ziemlich den deutschen Durchschnitt. Sofern es dich in einigen Jahren noch immer belastet, kannst du medizinisch eine Verkleinerung angehen.
75c ist doch nicht zu groß? Ab D oder Doppel D ist es groß. Aber denke C ist noch im normalen Bereich
Es wird dir nix bringen.
Bin 47
Ich kenne eigentlich nur 3 grössen.
Kleiner wie meine Hand, passt in die Hand, grösser als meine Hand.
Naja, grosser als meine Hand find ich net so dolle, hab aber Supergröße hände.
Aber aufs Gesamtpaket kommt's an.
Hey, du bestehst doch mehr als aus brüsten. Allein deine Frage lässt erahnen, dass du n wundervollen Charakter hast und irgendwann irgendeine Person sehr glücklich machen wirst