Ist Knecht Ruprecht von den Simpsons ein Greyhound?

5 Antworten

ist definitiv ein greyhound. auch wenn kleiner gezeichet soll es einer sein! es gibt nicht nur eine folge, in der das angedeutet wird!

Dafür ist er zu klein. Greyhounds sind ziemlich groß. Eher ein italienisches Windspiel oder noch eher ein Whippet. Ja, habe gegoogelt - Whippet. Gib's mal ein und sieh dir die Bilder unter images an. http://www.google.com/search?q=whippet&hl=en&client=firefox&hs=SL3&rls=com.yahoo:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=NVdET4eHL9HQsgadt4HQDw&ved=0CFgQsAQ&biw=1280&bih=837

taigafee  22.02.2012, 05:10

von der größe her passt der greyhound. er wird außerdem immer wieder als greyhound beschrieben.

Knecht Ruprecht ist ein Whippet, ein kleiner englischer Windhund - kein Greyhound

Denk ma ein schlecht gemalter Windhund. Oder ein Sucubus