Wieso würde Werbung während den Simpsons auf Pro7 versetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke, dass das daran lag, dass die Folgen nun nicht mitten in der Handlung unterbrochen werden -----> ich fand den mit allen Trailern fast fünfzehnminütigen Werbeblock immer absolut nervig & halte als langjähriger Stammzuschauer der Simpsons die neue Regelung für besser.. kann mir denken,d ass ich nicht der einzige war den die alte Regelung genervt hat.

Weil viele Zuschauer umschalten sobald Werbung kommt und oft vergessen wieder zurückzuschalten (nicht gut für die Eischaltquote).