Warum sagen viele, dass die Simpsons nach der 11. Staffel schlechter wurden?

6 Antworten

Ich find eigentlich jede Staffel ziemlich gut naja in manchen Staffeln gab es auch so ein oder anderen folgen die nicht so toll waren aber insgesamt finde ich jetzt nicht das sich der Humor verschlechtert hat auch wenn Homer wie ich finde immer dümmer wurde

Ich stimme völlig zu, ab ungefähr der 17. Staffel ging es immer steiler bergab, mittlerweile ist die Qualität ja schon ins Bodenlose gestürzt.

Ich kann die Fans, die von Anfang an dabei waren, schon verstehen. Es ist ja bei allen Serien so, die Kreativität war am Anfang noch sehr hoch und der Humor war auch auf einem Niveau, das dann so ab Staffel 10 langsam nachgelassen hat. Es hängt wohl davon ab, wann man eingestiegen ist.

Es gibt immer Leute, Nostalgiefanatiker, die rumjammern und früher war alles besser und Gründe suchen.

Ich bin deiner Meinung, ab Staffel 15-17 sinkt die Qualität merklich, vorher war auch mal die eine oder andere schlechte Folge dabei aber das ist kein Drama gewesen.

Jaxkyboy  28.06.2024, 15:31

Früher war ja auch alles besser heutzutage ist gefühlt alles rassistisch und gefühlt alles ist mit LGBTQ und so.

Ich weiß nicht genau ab welcher Staffel aber es gab einen Punkt da ist der Humor merklich abgeflacht. Und die Simpsons sind dann alles in allem dümmer geworden.

Weil der Synchronsprecher von Homer aufgehört hat.

Anonym1793558  07.01.2018, 14:23

Ich dachte, er wäre nur in den Ruhestand gegangen, weil er auf Pro7 doch noch zu sehen war...

IdiotischDumm  07.01.2018, 13:12

er hat aufgehört... zu leben

Bobbystrahler
Beitragsersteller

Aufgehört hat? :D Du meinst weil er gestorben ist