Ist Kingdom Hearts schwer?

3 Antworten

Welches Kingdom hearts? da gibt es durchaus variationen je nach teil.

Ich habe die serie aber nie als besonders schwer empfunden. aber zeit muss man schon investieren.

Sigma97
Beitragsersteller

Kingdom Hearts I Ich fand bspw. den ersten viel schwerer als den zweiten. Grundlegend sind die Spiele wirklich relativ einfach zumindestens fast alles aus der Story gab immer so ein paar Boss Fights die nicht ohne waren besonders wenn man ohne hohes level schaffen wollte. Der unbekannte Gegner als Final Mix Boss war sowieso echt ein brocken.. Daneben waren dann noch Ventus Rüstung und die ganzen Final Mix Bosse in Kingdom Hearts 2 echt heftig.. Aber das wars dann auch schon aber im großen und ganzen hat das schwere am meisten spaß gemacht.

Ich spiele solche Games immer auf Profi bevor ich mich an den Cricital Mode versuche, obwohl da auch nur die Bosse ein Problem waren.

Danke für die Antwort und LG

Im grunde kann man wohl sagen das alle Kingdom Hearts Spiele 'relativ' einfach sind. Man kann sie durchaus als Gelegenheitsspieler durchspielen.

Jedoch bieten fast alle Kingdom Hearts Spiele verschiedene Enden, diese sind nur unter besonderen Voraussetzungen zu erreichen. Hier wird es dann teilweise durchaus schwer das erwünschte Ende zu erreichen. Oder man erhält es nur wenn man bestimmte Dinge nicht übersehen hat.

Abschließen lässt sich Kingdom Hearts, egal welches, relativ gut und 'leicht' .. So sind zwar die meisten KH Spiele ab 6 freigegeben, aber ohne elterliche Unterstützung wird es schwer das Ende zu errichen ;)

Sigma97
Beitragsersteller

Super Antwort. Habe mal so gefragt, wollte mal wissen wie anderes es empfunden haben. Fand den ersten Teil weitaus schwerer als den zweiten was besonders an dem Gameplay lag was für viele nervig aber für mich voll nostalgisch ist und es zum besten Kingdom Hearts für mich macht :-)!

Das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich was er als schwer empfindet.