Gibt es Kingdom hearts 3 für die Ps2?

2 Antworten

Nein.

Nur für die PS4, XBOXONE und PC. Auf der PS5/XBOXSERIES X kannst du es ebenfalls Spielen. Auf der Switch kannst du es in der Cloud Fassung Spielen. (Dafür brauchst du dauerhaft Internet)

Das Spiel kam außerdem 2019 Raus, wieso sollte es dann auch auf der PS2 laufen? xD

Woher ich das weiß:Hobby – Gelebt in dieser Welt seit 2004 - über 5180 Spielstunden.

Nein, das Spiel gibt es nur für die PS4, die Xbox One, für die Nintendo Switch und für Windows.