Ist Kiffen schlimm? Meine Mutter hat mich erwischt.

25 Antworten

Ich habe selber gekifft..leider

menschen kiffen meistens wenn sie unglücklich sind und sich durchs kiffen so zusagen eine bessere welt machen ...

also wer kifft weil er cool sein möchte der sollte mal aufwachen

ich spreche aus eigener erfahrung du fängst mit" harmlosen"(gras)  zeug an und endest mit crystal und so weiter also auch an die menschen die kiffen weil sie unglücklich sind es findet sich immer irgendwann ein guten weg wieder ins leben ....

wenn ihr nicht kifft dann gut und fangt es am besten auch nie an

an die leute die es tun = eure zukunft wird dadurch sicher nich positiver ... versucht aufzuhörrn und macht was aus eurem leben :)

Myliveisshit  16.03.2017, 16:30

Das war die dümmste Aussage seit längerem, an dem was du geschrieben hast merkt man das du keine Ahnung hast!

Gehe am besten zur Beratungsstelle und lass dir die negativen Seiten aufzählen. Wenn du es brauchst, beherrscht dich die Droge.

Ich weiß z.B. das auch kiffen zur Psychose führen kann. Bei Jugendliche die noch in der Entwicklung sind (geistig) kann es zur nicht ausgereiften Psyche führen. Welche Frau will ein Kind anstelle eines Mannes?

Die Frage die du dir stellen solltest ist nicht was schlimmer ist (Alkohol oder kiffen) sondern was das Beste für dich ist. Ich weiß nur eines, das damit deine Probleme erst anfangen. Höre nicht auf die Aussagen derer die das Zeug schon ihr ganzes leben nehmen, sondern gehe in eine Suchtklinik und befrage die Leute warum sie aufgehört haben.LG

Ich persönlich finde das okay - solange du es mal machst und nicht mehrmals täglich!

Wie kann ich meine Mutter überzeugen das ich es brauche ...

Wie bekifft bist du denn? Meinst du wir geben dir noch Tips wie deine arme Mutter mit ansehen soll wie ihr Sohn zum Junkie wird..????

Such dir professionelle Hilfe Junge, schnell.....

wildearny  12.05.2012, 20:17

Oh mann trink dein Alk und sei Ruhig !

Kiffen ist nicht so schlimm wie Alk das ist FAKT !

Joey55  13.05.2012, 01:53
@wildearny

Kiffen ist nicht so schlimm wie Alk das ist FAKT !

Genau Einstein, deswegen kann man ganz legal Bier mit 16 kaufen, und landet wegen Gras vor Gericht.....Das ist FAKT!

Passt nur irgendwie nicht zu deiner Verharmlosungstheorie....

Aber man sagt ja das Gras die Gedächtnisleistung stark reduziert....scheint wohl was dran zu sein...,-)

discokeule  28.05.2012, 12:48
@Joey55

FAKT ist, dass du dich mal über diesen staat informieren solltest und dein gehirn benutzen, vllt raffste dann warum drecksalk legal ist und gras nicht.

Joey55  28.05.2012, 19:29
@discokeule

Weil Alkohol ( welchen es rein schon mal gar nicht gibt) ein Genussmittlel ist ,dessen Sinn und Zweck im "Genuss" besteht.....

Bei Gras ist der Sinn "high" zu werden, und wohl kaum der Geschmack.....

Versuch das mal mit Bier...

Zudem ist es eh armselig wenn man kiffen muss und "abschalten" zu können....

Ich brauch dazu weder Alk noch Drogen....traurig wenn du sowas brauchst....

SeyTi  22.01.2013, 16:41
@Joey55

Das ist reiner Schwachsinn. Kiffen/Hanf ist illegal nicht weil es eine Droge ist sondern weil Hanf eine riesige Konkurenz für Papier/Pharma/Baumwollidustrie darstellt. Hanf brauch keine Dünger, hat sein eigenes Schutzmittel ohne Pestizide und wächst in 2 - 3 Monaten. Medikamente, Kleidung und Papier würden den großen Industrien das Geld abschnüren und deswegen wird auch heute noch gelogen wie sonst was um die Legalisierung zu verhindern.

Les dir mal folgenes durch, insbesondern des Teil "Medienmanipulation"

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/05/warum-die-wunderpflanze-hanf-verboten.html

Informiere dich und schalt dein Gehirn selbst ein, anstatt dich von den Medien Blenden zu lassen. Durch Alkohol kommen jährlich 60000 Menschen ums Leben, wegen Cannabis ist noch niemand gestorben!

Joey55  22.01.2013, 18:34
@SeyTi

Sorry aber du bist schon verblödet....da kann man dir nicht mehr helfen....

PsychoShokka  07.10.2014, 19:09
@Joey55

@joey55 Du bist so ein opfer ,) ich glaubs nicht du hast überhaupt keine ahnung und wirfst hier sachen in den raum! All meine vorredner (ausser du lutscher) hatten recht. Du sagt das grüne ist illegal weils dumm macht? Haha du scheinst ja ein geiler typ zu sein. Alkohol gibt es schon sehr lange. Weed nicht (in deutschland). Das alkohol schädlicher ist stimmt, dennoch ist er legal weil steuern drauf sind! Wäre alkohol illegal wäre die halbe welt pleite. Du FOT** hast keine ahnung misch dich nicht ein du lachnummer.

PsychoShokka  07.10.2014, 19:35
@PsychoShokka

Ach übrigens: ich habe meinen media artist stundiert und verdiene jetzt $8.200 monatlich bei treyarch, obwohl ich seit ca. 14j. bong rauche,) und du bist bestimmt strassenbauer oder maurer!

aXXLJ  06.05.2012, 10:43
Die Hilfe brauchst Du offenbar dringender...
Joey55  06.05.2012, 14:53
@aXXLJ

Sicherlich nicht, ich bin im Vergleich zu euch nicht auf Drogen angewiesen....

blubbeldiekatz  07.05.2012, 17:01
@aXXLJ

weshalb?

sobald man unbedingt etwas brauch ist man abhängig, wenn der fragesteller nicht mehr ohne leben kann, brauch er wirklich professionelle hilfe. o.O

In erster Linie ist es eine Droge und somit sowieso erstmal illegal. In der Regel ist einmaliges konsumieren aber nicht derart schlimm, wie der Name "Droge" vermuten lässt (das ist keine Anstiftung)! Deiner Aussage zur Folge konsumierst du anscheinend häufiger und hast wohl auch schon eine Art sucht entwickelt " du brauchst es". Marijuhana ist eine Einstiegsdroge und wenn du soweiter machst, wird sie irgendwann nicht mehr ausreichen. Liegt dir deine Zukunft am Herzen? Dann lass die Finger davon und zwar in naher Zukunft!