Ist kifen gesund?

4 Antworten

Es wird kiffen geschrieben. Ja es ist gesund solange man es in geringen Mengen konsumiert und es rein ist.

Nein nicht wirklich. Dem Körper bringt es keinen positiven Effekt.

in Maßen schadet es allerdings auch nicht

gefährlich wird es eben dann wenn man es zu oft macht oder zu anderen Drogen wechselt.

Deswegen würde ich die Finger davon lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

einmal im monat ist es gesund wenn du keine gute ernährung hast dann reinigt diese deinen margen aber auf dauer ist es sehr schädlich wie alle drogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann zu Psychosen und Sucht führen.