Ist Kieffer eine verhältnismäßige teure sattelmarke?

4 Antworten

Es gibt einige Sattelmarken, da fängt der billigste Sattel bei ca. 3 - 4k an, im Verhältnis dazu ist Kieffer nicht wirklich teuer.

Sättel von Kieffer, Sommer, Prestige,... sind bekannte Marken und kosten natürlich ihr Geld. Haben aber auch für den schmäleren Geldbeutel was im Programm. Zudem kommt es auch immer auf das Modell an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Kieffer gehört zu einer der langjährigeren Firmen mit guter Qualität - also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ja. Hat aber auch eine sehr gute Qualität.

Zumindest zu einer Marke mit Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde