Ist Karma ein Psychopath?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sollte man nicht allzu Ernst nehmen. Erstens ist er wahrscheinlich ein Sadist, und genießt es andere „leiden“ zu sehen.

Dass mit dem Lehrer umbringen hat auch einen Grund. Er wurde davor von seinem Lieblingslehrer enttäuscht, wodurch er einen richtigen Verlangen hatte, Lehrer um zu bringen. Aber als er merkte, dass Koro sensei nicht so drauf ist, hat er aufgehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

ItzzALie
Beitragsersteller

Oh okayyyy aber ist es nicht auch schon irgendwie krass, wenn er andere gerne leiden sieht o_O

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Psychopathen sind meist nicht empatisch und können von Natur aus nicht wie normale Menschen denken und handeln. Er hingegen aber zeigt schon empathie und versteht, wieso seine Menschen so handeln, wie sie handeln. Ich glaube, er mag es nur, andere Leute zu ärgern.

Woher ich das weiß:Recherche

ItzzALie
Beitragsersteller

Kann sein, dass ich mir das jetzt auch nur einbilde, da ich die Psychopathen generell immer am liebsten mag

Laramamapapa  25.04.2021, 11:54
@ItzzALie

Oh, dann empfehle ich dir killing stalking. Es gibt keinen anderen character, der mentally iller ist als die beiden Protagonisten. Btw., es ist ein Manhwa, also man liest es.

Ja der war schon etwas krank in der Birne. xD

Der kam doch auch aus einer Einrichtung für schwer erziehbare oder so was, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Kimberli45  24.04.2021, 21:26

Eigentlich wurde er nur suspendiert, falls ich mich richtig erinnere

ItzzALie
Beitragsersteller

O_O