Assasinations Classroom zu ende ab Staffel 2 Folge 13?

3 Antworten

Staffel 2 hat 25 Folgen.

Der Manga ist in 21 Bänden abgeschlossen, davon sind 14 in Deutschland erschienen. Band 15 kommt am 28. Februar, Band 16 voraussichtlich am 2. Mai, Band 17 am 4. Juli, Band 18 am 29. August. Weitere Termine stehen noch nicht fest.

Der Anime hat 2 Staffeln und 25 folgen nicht 13 Kuro Sensei wurde getötet Nagisa ist jetzt auch Lehrer und das wars.
Du kannst natürlich auch noch den Film gucken 365 days der ist auch gut aber das wars dann mit dem Anime

Blazevolt  04.02.2017, 14:13

Du meinst den Film oder ?
Nein noch nicht aber die restlichen folgen die du gesucht hast gibt es bereits mit Sub kann dir gerne einen Link schicken

xDeathnote
Beitragsersteller

Gibt es das schon mit deutschen Untertitel?..

der anime ist zu ende und koro sensei ist tot und daswurde doch erklärt warum er lehrer werden wollte^^

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui