JJK Kaft stärke Itadori?

2 Antworten

Er ist schon stark, da er ja Mahito besiegt hat, was gar nicht so schlecht ist. Jedoch kann er natürlich nichts gegen Sukuna machen. Sukuna ist einer der Top 3 stärksten Charaktere in ganz JJK, möglicherweise sogar Nummer 1. Itadori ist derzeitig wahrscheinlich sogar noch etwas schwächer als Okkotsu

Müssen abwarten, bis im Manga wieder zum Kampf zwischen Itadori und Sukuna geswitcht wird. Dann sehen wir seine neue Kraft und die Frage lässt sich gut beantworten.