(ACHTUNG SPOILER) assassination classroom staffel 3?

5 Antworten

Es gibt nur 2 staffel, und einen Film ich glaube er heißt "365 days" dann gibt es noch eine ova "koro sensei Q" eine 3 staffel gibt es nicht und wird auch zukünftig nicht geben.

Die ova würde ich trotzdem gucken ist zwar eine kleine Zusammenfassung von assassination classroom, ist aber trotzdem lustig.

Den Film finde ich eher uninteressant!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Es gibt nur zwei Staffeln. Und nein, wird es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

S3rty
Beitragsersteller

habe sie bei netflix geschaut und da sind es 3

Enricotaku  05.09.2020, 16:35
@S3rty

Netflix macht gerne immer komische Einteilungen. Fullmetal Alchemist Brotherhood z.b. hat nur eine Staffel, aber auf Netflix 6. The seven deadly sins hat auf Netflix vier Staffeln, aber eigentlich nur drei.

luluwu  05.09.2020, 16:36
@S3rty

Hä, ich auch aber es sind nur 2

S3rty
Beitragsersteller
@luluwu

Naja habe die serie so gelibt das ich dachte es waren 3 sorry

Nein leider nicht haha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

ist komplett abgeschlossen mit 2 staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein. Und überhaupt müsste erstmal eine Dritte kommen :D

S3rty
Beitragsersteller

habe sie bei netflix geschaut und da sind es 3

S3rty
Beitragsersteller
@YoureEgirl2003

Naja habe die serie so gelibt das ich dachte es waren 3 sorry

ChelseaSexyHexy  05.09.2020, 16:44
@S3rty

Meinst du vielleicht die "Koro Sensei Quest"? Das ist keine dritte Staffel, sondern ein Spin-Off

animeIStheKING  17.02.2021, 11:11
@S3rty

es gibt keine 3 staffel. und es wird hochwarscheinlich keine 3 mehr geben. es währe zwar möglich aber sehr unwahrscheinlich .