Ist karies mit 18 schlimm?

Aber nur auf einem zahn und auf der oberfläche

4 Antworten

Hi.

Einfache Antwort: nö. Muss natürlich behandelt werden, ich hatte in meiner Kindheit aber auch viel Karies, wurde halt alles immer behandelt und gut isses. Das ist der Klassiker schlechthin beim Zahnarzt.

Aber meine Güte, da wird nichts schlimmes passieren trotzdem, solange du nen gutes Zahnarzt hast.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird dich nicht umbringen, Putz regelmäßig und mach nen Termin beim Zahnarzt. Mit Putzen bekommt man das nämlich nicht mehr weg,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, dass wars. Zeit für ein paar Veeners

Nein aber musst mehr Zähne Putzen