Ist kackduschen wirklich gesund und hygienisch?

4 Antworten

Die Person Rainer W. dürfte der derjeniche sein, der Kaggduschne erfunden hat.

Es ist nicht gesund, weil das eigene Körpergewicht der normalen Verrichtung im Weg steht.

Es ist nicht hygienisch, in seinen eigenen Exkrementen zu stehen. Zumal diese Personen offene Wunden an den Beinen haben soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Es ist alles mögliche, aber nicht hygienisch. Der typ ist dermassen eklig in allem was er tut und sagt, das habe ich nirgendwo sonst gesehen.

Photon123  29.05.2022, 16:28

In seinem letzten Strim sagte er, dass er eine LucyChiara von GF heiratne will und sie solle sich bei ihm melden. Tatzächlich sogar.

Mal abgesehen von dem vielen liebenswerten und angenehmen Gewohnheiten des Youtube-Titanen aus dem Frankenland, halte ich Wasser tatsächlich für hygienischer u d angenehmer. Die Japaner schwören auf Kackduschne, auch wenn es dort vermutlich etwas anders ausschaut. Die haben natürlich nicht die grazile und formvollendete Kackduschne-Technik des luanverliebten Lustlords, aber immerhin sind sie auf dem richtigen Weg.

Die ein oder andere Lordschaft macht dies regelmäßig. Nebenwirkungen können allerdings Wasserbeine sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide