Es gibt Männer die gern ohne Unterwäsche unter der Kleidung leben? Was haltet ihr davon? Ist das eigentlich gesund? Bzw. hygienisch?

6 Antworten

Bin immer ohne Unterhose unterwegs. Kenne das Gefühl schon gar nicht mehr mit Unterhosen. Ohne ist es viel angenehmer. Hygiene? Dusche täglich und halte meinen Intimbereich sauber und gepflegt. Kann daher auch mit gutem Gewissen die getragene Jeans wieder anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichts drunter ist schön und bequem

Das hat doch nichts mit Norm oder normal zu tun. Wenn man das macht, dann tut man das, weil man es für sich gut findet. Es gibt genügend Mädels die keine Unterwäsche tragen, und auch eine Gruppe Männer die auf die Unterhose verzichten. Ich selber trage auch keine Unterhose, weil ich es bequemer finde. Natürlich muss die Hose dann öfter in die Wäsche. Aber Hygiene ist hier kein Argument.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Junge und trage seit ein paar Jahren keine Unterwäsche mehr. Wenn man sich ordentlich sauber hält, ist das überhaupt kein Problem. Ich habe einige Freunde und Kollegen, die das genauso sehen.

Probier es doch einfach mal aus, du wirst sehen, wie bequem und geil das ist

feuerlilie72
Beitragsersteller

aber Unterwäsche wechselt man täglich, wenn man keine an hat dann muss man die Hose immer wechseln täglich statt der Unterwäsche, das finde ich mühsamer u mehr Aufwand. Warum sollte man es mühsamer freiwillig machen?

17schueler  10.05.2020, 11:29
@feuerlilie72

Wie oft du deine Unterhose wechseln musst oder ich meine Jeans, kommt vor allem darauf an, wie sauber man sich hält. Ich habe keine Spuren in meinen Jeans

Ich weiß zwar nicht wie es bei Männern ist, aber ich kann dir sagen dass es auf jeden Fall viele Frauen gibt die gerne mal auf Unterwäsche verzichten.

Es wird also mit Sicherheit auch einige Männer geben die das tun.

Aber was hat das damit zu tun ob jemand noch ganz dicht ist?

feuerlilie72
Beitragsersteller

das er ganz dicht ist, da meint er dass eben nichts rauskommt,raustropft

feuerlilie72
Beitragsersteller

ja ich mach das nur im Sommer unter einem Kleid ...das finde ich auch ok.Aber als Mann in einer Hose....finde ich das nicht so ok

Luna0610  06.05.2020, 13:37
@feuerlilie72

Na ja, wenn der Schritt etwas tiefer sitzt, ist es doch in Ordnung. Stört doch niemanden.

GutenTag2003  06.05.2020, 13:55
@feuerlilie72
Aber als Mann in einer Hose....finde ich das nicht so ok

Ja ja, was Frauen machen ist immer o.k. ... aber bei den Männern kritisieren.

😎😆😆😆😆😆

Kermich  07.05.2020, 09:20
@Luna0610

Sehe ich auch so, normalerweise kriegt das niemand mit, das ich keine Unterhose trage. Ich muss es ja auch nicht zur Schau stellen.

"Ist es heutzutage normal"

Normal? Nein.

Wenn sie aber keinen anderen dabei stören, ist mir das relativ egal.

feuerlilie72
Beitragsersteller

aber wenn man so einen Partner hat.....dann weiß ich es ja und denke mir es ist nicht ganz ok.

Kermich  11.03.2021, 10:16
@feuerlilie72

Also ich und meine Partnerin trage fast nie Unterwäsche. Wir habe da beide kein Problem damit. Hat manchmal auch seine Reize.

Luna0610  06.05.2020, 13:37

Warum nur im eigenen Heim? Wenn jemand ganz normale Kleidung trägt, sieht man doch nicht ob er was drunter hat.