Ist Justin Bieber schlau?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Durchschnitt 46%
Dumm 31%
Schlau 23%

15 Antworten

"Schlau" ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Ich kenn' den noch von seinen YT-Videos, als er noch nicht so berühmt war. Damals hat der noch nur für ein Lob ein neues Videos produziert. Na, der hatte eben grosses Talent, wahr sehr ehrgeizig, hatte grenzenloses Selbstvertrauen und war dazu noch grenzenlos naiv auch irgendwelche Superstars (Usher) einfach anzuquatschen.

Ergebnis: Der Madison Square Garden (dort spielen nur die Weltstars) war zum ersten Mal innerhalb von 10 min. komplett ausverkauft. Das haben noch nicht mal die Beatles geschafft !

Die Mischung macht's eben. Ich gönn' dem Jungen den Erfolg !

Auch die größten Dummköpfe können reich und berühmt werden, wenn sie etwas können was alle sehen wollen. Soll nicht heißen dass Bieber dumm ist, sondern dass Erfolg nicht von der Intelligenz abhängt. Sonst würden wohl kein Arsch der Welt Leute wie Lother Matthäus und so weiter kennen.
Justin Bieber halte ich persönlich für nicht so krass intelligent, aber auch nicht für blöd. Kann das aber nicht groß begründen weil ich sein Leben nicht verfolge. Singen kann er aber auf jeden Fall.

Ich habe den Film von Justin Bieber gesehen und darin wurde gesagt das er sehr schnell Instrumente erlernt hat(vor sechs Jahren). Daher schätze ich in als Autodidakt ein. Da, Autodidakten für gewöhnlich eine schnelle Auffassungsgabe haben. Denke ich mal das Justin Bieber schnell lernt und daher überdurchschnittlich intelligent ist. In einem Interview mit Thomas Gottschalk gab er an Zauberwürfel gut lösen zu können. Er löste den Würfel in etwa einer Minute während er die Fragen beantwortete. Das zeigt das er sich gut auf mehrere Dinge fixieren kann und sogar in stressigen Situationen konzentriert arbeiten kann. Ja, ich sehe in als intelligent an und zolle ihm den grössten Respekt, da er aus gar nichts so viel erreicht hat.

Durchschnitt

Schönen guten Abend,

ich definiere einmal schlau ...: Du meinst damit sicherlich Intelligent!

Was ist Intelligenz???:

Intelligenz ist nicht das "Anhäufen und Ansammeln" von Dingen mit einem Namen, deren Zusammenhänge man "wie in der Schule" auswendig lernt, denn das kann jeder verfuckte Rechner!!!!

Dem zu Folge müsste jeder Gott verdammte Rechner intelligent sein! - Ist er aber nicht =))....

Intelligenz ist die Fähigkeit, mit Fantasie und Einfühlungsvermögen den Zusammenhang von Dingen im Denken zu analysieren, zu begreifen und dann gegebenenfalls an zu wenden, wenn es sinnvoll erscheint!!!

Da ich Justin Bieber als sehr jung einschätze und als relativ "unerfahren" betrachte, würde ich sagen, dass er zum Einen als durchschnittlich bis vielleicht doch etwas "dümmlich" zu bewerten ist!!

Freundliche Grüße

Dumm

Er hat sehr schlaue Berater, die ihn perfekt hochpushen. Ich habe aber schon mehrere Sachen gelesen, dass Justin Bieber sich primitiv verhalten hat, z.B. mitten in ein Restaurant gepisst hat und dass er von Kanada verbannt wurde xD

DerKosmonaut  13.07.2017, 00:00

Er verhält sich primitiv... Ja. Aber der Junge macht was er will... und das können nicht viele. Die meisten Menschen kommen nicht aus sich raus, er kann das. Das finde ich auf eine gewisse Art und Weise schlau

Fragoni  13.07.2017, 00:01
@DerKosmonaut

Er ist sehr selbstbewusst und lässt sich von niemanden was sagen und er hat halt schon "dieses gewisse Etwas". Dummheit ist sowieso eine subjektive Definitionssache