Ist Joggen gehen schon Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein! 89%
Ja! 11%

15 Antworten

Nein!

Also ist für jeden verschieden aber ich finde "fremdgehen" fängt erst bei küssen vlt auch umarmen flirten und alles was danacht halt kommt. Solange du während des Joggens nicht mit dieser Person geflirtest hast gilt das nicht als Fremdgehen :)

Nein!

Man muss seinem Partner auch gewisse Freiräume lassen, damit eine Beziehung bestehen kann. Und joggen ist ja nun wirklich nicht anzüglich.

Ja!

Hallo Forsaken.

Also ich würde es nicht für Fremdgehen sehen. Denn ich denke mal das jeder ne Gewisse Freiheit haben sollte. Selbst wenn du mit einer "Guten Freundin" Joggen gehen solltest, würde ich es für Normal empfinden, also brauchst du dir da keinerlei Schuldgefühle einnehmen. :) Es wäre völlig ok.

Boesewicht89  04.08.2012, 12:06

Ausversehen auf JA gedrückt. :( Sollte ein NEIN sein!

Nein!

so ein quatsch. es gehört dazu, das man auch wenn man mit jemand fest zusammen ist mit anderen leuten etwas unternimmt. trotz beziehung pflegt man fruendschaften und knüpft neue.

sonst hat man gar nicts um es seinem partner am abend zu erzählen

Nein!

wenn du deiner partnerin klar machst das du nur mit einer freundin joggen gehst dann geht das schon. und ich meine mit jemand anderem joggen gehen ist jetzt auch nicht die welt.